Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl im Weinberg

Winningen Mosel (ots)

Bereits im Zeitraum vom 12.05., 16 Uhr auf den 13.5., 15 Uhr, entwendeten Unbekannte 2 Biertischgarnituren und ein Pavillon. Diese Gegenstände waren von einem örtlichen Winzer in der Vorbereitung auf das Steillagenweinfest in Winningen vom letzten Sonntag auf dem Brückstücksweg abgelegt worden. Am Nachmittag des 13.5. als er seinen Stand aufbauen wollte, musste er feststellen, dass sie verschwunden waren. Aufgrund der Ausmaße und des Gewichts muss zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet worden sein. Die Polizeiwache Brodenbach bittet Spaziergänger oder andere Personen die Beobachtungen gemacht haben sich unter 02605 98021510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 18.05.2022 – 07:37

    POL-PDKO: Andernach: Festnahme einer Enkeltrickbetrügerin

    Andernach (ots) - Am 17.05.2022, gegen 16:25 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass durch die 77- jährige Geschädigten einer unbekannten Frau ein fünfstelliger Bargeldbetrag übergeben wurde. Aufgrund der Mitteilung konnte im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen eine weibliche Beschuldigte festgestellt und festgenommen werden. Die BS hatte das Diebesgut vorher versteckt, welches im ...

  • 15.05.2022 – 12:21

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Bendorf für das Wochenende 13.05. - 15.05.2022

    Bendorf/Rhein (ots) - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer Am Freitag, 13.05.2022, gegen 16:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hüttenstraße / Bendorfer Straße. Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin hat einen bevorrechtigten Fahrradfahrer auf der Vorfahrtsstraße übersehen. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt. An dem Fahrrad entstand ein ...

  • 15.05.2022 – 11:13

    POL-PDKO: Wochenbericht der PI Boppard 13.05.2022-15.05.2022

    Boppard (ots) - Am Freitag, dem 13.05.2022 kam es in der Zeit von 06:45 Uhr bis 15:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der BOMAG in Boppard-Buchholz. Hier touchierte ein unbekanntes Fahrzeug das geparkte Fahrzeug des Geschädigten am Fahrzeugheck. Wir bitten um Hinweise an die Polizei Boppard unter (06742) 809-0 oder piboppard@polizei.rlp.de. Am Freitag, dem 13.05.2022 kam es auf der B327 bei der ...