Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kattendorf/ L 80 - 24-Jähriger verletzt sich bei Alleinunfall mit Motorrad schwer

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (18.05.2022) ist es um 20:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Sievershüttener Straße bekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Motorrad die Landesstraße 80 aus Richtung Kattendorf kommend in Richtung Sievershütten.

In einer Linkskurve verlor der Mann aus Hamburg die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer prallte schließlich in die Leitplanke und verletzte sich schwer.

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Hamburger Krankenhaus geflogen.

An dem Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.05.2022 – 14:59

    POL-SE: Schackendorf (A 21) - Lkw aus dem Verkehr gezogen

    Bad Segeberg (ots) - Beamte des Schwerlast und Gefahrgutdienstes des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg haben am gestrigen Dienstag, den 17.05.2022, im Rahmen einer Kontrolle auf der A 21 bei einem Lkw erhebliche technische Mängeln an der Bremsanlage festgestellt. Die Einsatzkräfte hatten die Sattelzugmaschine mit Auflieger aus Litauen um kurz vor 10:00 Uhr auf dem Rastplatz Schackendorf in Richtung Kiel ...

  • 18.05.2022 – 13:57

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Bad Segeberg (ots) - Aktuell kommt es in Henstedt-Ulzburg zu vermehrten Anrufen falscher Polizeibeamter. Bereits am Montag erhielten Anwohner in der Jahnstraße und im Rugenbarg Anrufe von angeblichen Polizeibeamten mit den Namen Meyer und Schön mit Verschiedenen Vornamen-Kombinationen über eine Hamburger Vorwahl Angeblich sei in der Nachbarschaft eingebrochen und drei Täter festgenommen worden. Im weiteren Verlauf ...