Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Festnahme nach Einbruch in Werkstatt

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Einbruch in die Werkstatt eines Autohauses in der Hohe Straße konnten Polizeibeamte am Mittwoch, 18. Mai, gegen 04.55 Uhr einen Tatverdächtigen festnehmen - ein zweiter Dieb ist flüchtig.

Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie die Diebe durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in die Autowerkstatt kletterten. Im Anschluss flüchteten beide fußläufig in Richtung Bahnhof.

Ein Tatverdächtiger konnte durch die hinzugezogenen Polizeibeamten festgenommen werden. Neben aufgefundenem Werkzeug hatte dieser auch Betäubungsmittel bei sich. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.

Der flüchtige Unbekannte ist männlich, zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und war zur Tatzeit mit einem hellen Pullover bekleidet.

Hinweise zu dem flüchtigen Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder über die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.05.2022 – 09:16

    POL-HAM: Fahrraddieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter stahl am Mittwoch, 18. Mai, ein Fahrrad von einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Sedanstraße. Ein 71-Jähriger bemerkte den Dieb gegen 14 Uhr, als dieser sich an dem Crossbike zu schaffen machte. Als der Dieb mit dem Fahrrad in Richtung Feidikstraße davonfuhr, alarmierte der 71-Jährige die Polizei. Nach Angaben des Zeugen ist der Unbekannte männlich, etwa 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkle, kurze Haare. Zur ...

  • 18.05.2022 – 20:39

    POL-HAM: Pedelecfahrer und Fußgänger nach Zusammenstoß leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Zwei Verkehrsteilnehmer wurden am Mittwoch, 18. Mai, gegen 15 Uhr, auf dem Fuß- und Radweg der Ostenallee, leicht verletzt. Der 37-jährige Pedelec Fahrer aus Hamm befuhr den Radweg der Ostenallee in Richtung Osten, die 31-jährige Fußgängerin aus Ahlen, befand sich in Höhe der Unfallstelle auf dem Geh- und Radweg der Ostenallee um diese dort ...

  • 18.05.2022 – 13:01

    POL-HAM: Einbruch in Restaurant - Laptops gestohlen

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein Restaurant auf der Fährstraße war am Montag, 16. Mai, gegen 18.25 Uhr das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und betraten so das Gebäude. Anschließend entwendeten sie drei Laptops sowie mehrere Getränke und flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden. Hinweise zum Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder ...