Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Herringen (ots)

Ein EInfamilienhaus in der Marie-Juchacz-Straße war am Mittwoch, 18. Mai, das Ziel von Einbrechern.

Gegen 18.30 Uhr versuchten Unbekannte eine Terrassentür aufzuhebeln - das gelang ihnen jedoch nicht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 200 Euro.

Hinweise nimmt Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.05.2022 – 10:03

    POL-HAM: Festnahme nach Einbruch in Werkstatt

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Einbruch in die Werkstatt eines Autohauses in der Hohe Straße konnten Polizeibeamte am Mittwoch, 18. Mai, gegen 04.55 Uhr einen Tatverdächtigen festnehmen - ein zweiter Dieb ist flüchtig. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie die Diebe durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in die Autowerkstatt kletterten. Im Anschluss flüchteten beide fußläufig in Richtung Bahnhof. Ein ...

  • 19.05.2022 – 09:16

    POL-HAM: Fahrraddieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter stahl am Mittwoch, 18. Mai, ein Fahrrad von einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Sedanstraße. Ein 71-Jähriger bemerkte den Dieb gegen 14 Uhr, als dieser sich an dem Crossbike zu schaffen machte. Als der Dieb mit dem Fahrrad in Richtung Feidikstraße davonfuhr, alarmierte der 71-Jährige die Polizei. Nach Angaben des Zeugen ist der Unbekannte männlich, etwa 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkle, kurze Haare. Zur ...

  • 18.05.2022 – 20:39

    POL-HAM: Pedelecfahrer und Fußgänger nach Zusammenstoß leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Zwei Verkehrsteilnehmer wurden am Mittwoch, 18. Mai, gegen 15 Uhr, auf dem Fuß- und Radweg der Ostenallee, leicht verletzt. Der 37-jährige Pedelec Fahrer aus Hamm befuhr den Radweg der Ostenallee in Richtung Osten, die 31-jährige Fußgängerin aus Ahlen, befand sich in Höhe der Unfallstelle auf dem Geh- und Radweg der Ostenallee um diese dort ...