Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Jever (ots)

Am Mittwoch, 18.05.22, gegen 13:45 Uhr, wurde ein 57-jähriger Lkw-Fahrer in der Schützenhofstraße in Jever kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann versäumt hatte seine Fahrerlaubnis verlängern zu lassen. Somit bewegte er den Lkw ohne gültige Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 19.05.2022 – 12:52

    POL-WHV: Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverstoß

    Jever (ots) - Am Mittwoch, 18.05.22, gegen 09:05 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Schützenhofstraße/Milchstraße in Jever zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 44-Jährige übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden vorfahrtberechtigten Pkw eines 50-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Personen blieben glücklicherweise ...

  • 19.05.2022 – 12:49

    POL-WHV: Fahren ohne Pflichtversicherung in Obenstrohe

    Varel (ots) - Am Mittwoch, 18.05.22, gegen 16:00 Uhr, wurde ein 30-Jähriger aus Varel in der Wiefelsteder Straße mit einem Elektrokleinstfahrzeug, in diesem Fall einem Segway, angehalten und kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass für dieses Fahrzeug keine gültige Haftpflichtversicherung bestand. Die Weiterfahrt wurde dem 30-Jährigen untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.05.2022 – 12:47

    POL-WHV: Diebstahl von Starkstromkabel in Dangast

    Dangast (ots) - In einem nicht konkret festzulegenden Tatzeitraum öffneten Unbekannte gewaltsam ein Schloss eines Geräteraumes an der Dangaster Schleuse und entwendeten ca. 30 Meter Starkstromkabel. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter 04451-923-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Pressestelle ...