Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: BMW beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Rhynern (ots)

Ein geparkter BMW wurde zwischen Mittwoch, 18. Mai, 21.20 Uhr und Donnerstag, 19. Mai, 6.10 Uhr, Im Sutenkamp von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der blaue Wagen wurde im Bereich der rechten Fahrzeugfront/Radkasten beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.05.2022 – 14:16

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Vereinsheim - Zeuge überrascht Einbrecher

    Hamm-Herringen (ots) - Am Donnerstag, 19. Mai, gegen 8.20 Uhr, versuchte ein Unbekannter in ein Vereinsheim an der Albert-Funk-Straße einzubrechen. Das gewaltsame Öffnen der Tür gelang ihm jedoch nicht. Während der Tatausführung wurde der Einbrecher von einem Zeugen überrascht und flüchtete anschließend über ein nahegelegenes Feld. Der Tatverdächtige ist ...

  • 19.05.2022 – 10:50

    POL-HAM: Fahrradfahrerin nach Zusammenstoß verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 59-jährige Fahrradfahrerin aus Hamm wurde am Mittwoch, 18. Mai, gegen 17.48 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Caldenhofer Weg/ Brückenstraße leicht verletzt. Die Fahrradfahrerin befuhr mit ihrem Rad die Straße Rothebach in Richtung Norden und beabsichtigte in die Brückenstraße zu fahren, als es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem Volkswagen einer ebenfalls ...

  • 19.05.2022 – 10:15

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Herringen (ots) - Ein EInfamilienhaus in der Marie-Juchacz-Straße war am Mittwoch, 18. Mai, das Ziel von Einbrechern. Gegen 18.30 Uhr versuchten Unbekannte eine Terrassentür aufzuhebeln - das gelang ihnen jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 200 Euro. Hinweise nimmt Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds) Rückfragen bitte an: ...