Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Alzey mehr verpassen.

Polizeiinspektion Alzey

POL-PIAZ: leicht verletzte Pkw-Fahrerin durch umstürzenden Baum

L438 zwischen Gau-Odernheim und Hillesheim (ots)

Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr, die L438 von Gau-Odernheim kommend in Richtung Hillesheim. Durch unwetterartige Wetterverhältnisse stürzte ein am linken Fahrbahnrand stehender Baum auf die Fahrbahn und beschädigte das Fahrzeug an der linken Fahrzeugfront sowie die Windschutzscheibe. Durch Glassplitter wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Räumung der Fahrbahn kam die Feuerwehr zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Alzey
  • 18.05.2022 – 13:17

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen

    Alzey (ots) - Am Mittwoch, dem 18.05.2022 gegen 10:40 Uhr, kam es auf der B271 zwischen Alzey und Flomborn, an der dortigen Einmündung nach Esselborn zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 58-jähriger Fahrer befuhr mit seinem PKW die B271 in Richtung Flomborn. Der 78-jährige Fahrer eines anderen PKW befuhr zum gleichen Zeitpunkt die K24 in Richtung B271 und wollte dort vermutlich nach links abbiegen. ...

  • 17.05.2022 – 09:35

    POL-PIAZ: Saulheim - Betrunken im Straßenverkehr unterwegs

    Alzey (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Saulheim am gestrigen Montag, 16.05.2022 gegen 18:45 Uhr, wurde bei einer 59-jährigen PKW-Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,28 Promille. Die Dame wurde zwecks Blutentnahme zur Polizeiwache in Wörrstadt verbracht, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Alzey ...

  • 16.05.2022 – 09:33

    POL-PIAZ: Wörrstadt - Gasleitung durch Baggerarbeiten beschädigt

    Alzey (ots) - Am vergangenen Samstag Nachmittag, 14.05.2022, wurde eine Gasleitung in Wörrstadt, Pariser Straße bei Baggerarbeiten in einem Garten beschädigt, dadurch konnte Gas austreten. Die umliegenden Häuser und Wohnungen wurden evakuiert. Die Anwohner wurden von der freiwilligen Feuerwehr betreut, der Gefahrenbereich großräumig abgesperrt. Eine Spezialfirma aus Limburg konnte das Gasleck verschließen und die ...