Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Freitagnachmittag (20. Mai) kam es auf der Rautenstrauchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Pedelecfahrerin leicht verletzt wurde. Diese befuhr gegen 14.50 Uhr die Rautentstrauchstraße in Richtung stadtauswärts, als sie mit der geöffneteten Fahrertür des Opels einer 48-Jährigen zusammenstieß. Der Corsa hatte zu diesem Zeitpunkt am Fahrbahnrand gehalten. Die Zweiradfahrerin wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 750 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.05.2022 – 01:28

    POL-HAM: 10-Jähriger von Polo erfasst

    Hamm-Herringen (ots) - Am Freitagnachmittag (20. Mai) kam es auf der Langestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 15.30 Uhr überquerte der Junge die Fahrbahn in Höhe einer Verkehrsinsel, als er vom Polo eines 28-Jährigen erfasst wurde. Dieser hatte die Langestraße zuvor in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 20.05.2022 – 15:19

    POL-HAM: Berauschter E-Scooter-Fahrer kontrolliert

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 49-Jähriger wurde am Freitag, 20. Mai, um 8.15 Uhr, mit seinem E-Scooter am Richard-Matthaei-Platz von einer Radstreife der Polizei angehalten und überprüft. Die Kontrolle ergab, dass der Hammer seinen elektrischen Roller unter dem Einfluss von Drogen steuerte. Dem 49-Jährigen aus Bönen wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Doch damit nicht genug - Im Eingangsbereich der Polizeiwache ...