Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Betrunkene Autofahrerin stößt mit zwei Fahrzeugen zusammen

Hamm-Herringen (ots)

Eine 41-Jährige ist am Samstag, 21. Mai, auf der Ostfeldstraße mit zwei geparkten Autos kollidiert - die Frau stand unter Alkoholeinfluss.

Die Hammerin war in einem BMW gegen 0.50 Uhr in Richtung Osten unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor und in einen am Fahrbahnrand geparkten Opel prallte. Danach geriet die BMW-Fahrerin zunächst wieder auf die Fahrbahn, kollidierte jedoch kurz darauf mit einem weiteren geparkten Opel.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte: Die 41-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Im Anschluss musste sie in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben.

Der Führerschein der Hammerin wurde sichergestellt, der BMW abgeschleppt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 14000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.05.2022 – 09:58

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Wohnung auf der Feidikstraße war zwischen Mittwoch, 18. Mai, 18.15 Uhr und Freitag, 20. Mai, 18.15 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür der Wohnung auf und durchwühlten die Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Täter werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (hr) ...

  • 23.05.2022 – 09:56

    POL-HAM: Radfahrerin stößt mit Autotür zusammen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 56-jährige Radfahrerin wurde bei einem Unfall auf dem Bockumer Weg am Sonntag, 22. Mai, 17.55 Uhr, leicht verletzt. Die Hammerin war auf dem Radweg in nordöstliche Richtung unterwegs, als sie mit einer geöffneten Autotür eines geparkten Hyundais kollidierte und stürzte. Eine 22-Jährige, ebenfalls aus Hamm, hatte die Tür unmittelbar davor geöffnet. Ein Krankenwagen brachte die ...

  • 21.05.2022 – 02:28

    POL-HAM: Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Freitagnachmittag (20. Mai) kam es auf der Rautenstrauchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Pedelecfahrerin leicht verletzt wurde. Diese befuhr gegen 14.50 Uhr die Rautentstrauchstraße in Richtung stadtauswärts, als sie mit der geöffneteten Fahrertür des Opels einer 48-Jährigen zusammenstieß. Der Corsa hatte zu diesem Zeitpunkt am Fahrbahnrand gehalten. Die ...