Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Auseinandersetzung zwischen Männern

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagmittag, den 22.05.2022, ist es in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Wedel zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, die beide schwer verletzt wurden.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es kurz vor 13 Uhr zwischen einem 38- und einem 42-Jährigen innerhalb eines Wohnhauses zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Verwendung eines Messers.

Vor dem Hintergrund eines vorangegangenen Streits soll der 38-Jährige den 42-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben. Bei der sich anschließenden Auseinandersetzung zogen sich beide schwere Schnittverletzungen zu.

Vor Eintreffen der Polizei floh der 38-Jährige aus dem Haus, erschien aber wenig später im Krankenhaus.

Beide Personen wurden als schwerverletzt eingestuft und werden nach wie vor in Krankenhäusern behandelt. Lebensgefahr bestand nicht.

Beide Männer sind Bewohner eines Mehrparteienhauses.

Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Totschlags gegen den 38-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.05.2022 – 10:27

    POL-SE: Pinneberg - Raubversuch im Stadtwald - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen nach einer Raubtat am Sonntagnachmittag im Fahlt. Nach den bisherigen Erkenntnissen bedrohte ein Unbekannter gegen 17:00 Uhr eine 16-jährige Pinnebergerin und ihre 15-jährige Freundin unter Vorhalt eines Messers und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als das Telefon der Geschädigten klingelte, wurde sie durch den Täter getreten, der anschließend über ...

  • 23.05.2022 – 10:14

    POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop - Einbruch in Vereinsheim - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Freitag (19./ 20.05.2022) ist es zu einer vollendeten Tat des besonders schweren Falls des Diebstahls gekommen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu Räumen eines Vereinsheimes des Sportvereins in der Straße "Am Rosengarten". Die Tatzeit dürfte zwischen ...