Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   -	Erkelenz-Lövenich: Alter Schulhof (Alkohol) -	
Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße (BTM)

Den Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In
-	Heinsberg-Kempen: Am Mühlenfeld
-	Geilenkirchen-Immendorf: Dürener Straße
-	Geilenkirchen-Gillrath: Bergstraße
-	Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße
-	Hückelhoven-Hilfarth: Marienstraße

stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In
-	Heinsberg-Randerath: Himmerich
-	Übach-Palenberg-Scherpenssel: Heerlener Straße
-	Hückelhoven-Hilfarth: Zum Fischteich

stellten Polizisten bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen Betäubungsmittel mit sich führten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Taxifahrer angegriffen/ Zeugen gesucht

    Wassenberg (ots) - Ein 63-jähriger Taxifahrer aus Wassenberg war am Samstag, 21. Mai, gegen 2.45 Uhr mit seinem Taxi VW mit HS-Kennzeichen auf der Erkelenzer Straße in Richtung Unterstadt unterwegs. In Höhe des ZOB bemerkte er zwei männliche Personen am rechten Fahrbahnrand. Einer der beiden warf kurz vor dem herannahenden Taxi einen Gegenstand auf die Fahrbahn. Der Taxifahrer bremste und hielt an. Als er ausstieg und ...

  • 23.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle aus PKW

    Wassenberg / -Myhl (ots) - Zwei auf der Erkelenzer Straße abgestellte PKW öffneten unbekannte Täter und durchsuchten das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen. Augenscheinlich wurde dort nichts gestohlen. In Myhl auf den Straßen Im Ziegelfeld und Sendesweg gelangten Unbekannte ebenfalls in Fahrzeuge. Dort erbeuteten sie Süßigkeiten sowie eine Geldbörse und mehrere Fahrzeugscheine. Die Taten ereigneten sich zwischen dem 21. Mai (Samstag) und dem 22. Mai (Sonntag). ...

  • 23.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Mehrere Sachbeschädigungen an PKW

    Wassenberg / -Birgelen (ots) - In der Nacht von Freitag (20. Mai) auf Samstag (21. Mai) kam es in Wassenberg und Birgelen zu insgesamt acht Sachbeschädigungen an PKW. Die Tatorte lagen in Wassenberg in der Hangstraße, Burgstraße, Roermonder Straße sowie der Erkelenzer Straße sowie in Birgelen in der Straße Unter den Eichen. In allen Fällen wurden entweder die Außenspiegel beschädigt oder das Fahrzeug mit Graffiti ...