Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Ablaufgitter "Gullideckel" ausgehoben

St. Wendel (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag wurden in der St. Annenstraße und in der Eisenbahnstraße in St. Wendel jeweils mehrere Ablaufgitter am Fahrbahnrand durch bislang unbekannte Täter ausgehoben. Glücklicherweise wurden die Gefahrenstellen durch Einsatzkräfte der St. Wendeler Polizei entdeckt und beseitigt, bevor jemand zu Schaden kam.

Falls Zeugen Beobachtungen gemacht haben, können sie sich gerne an die Polizei in St. Wendel unter 06851/8980 wenden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 23.05.2022 – 14:18

    POL-WND: Diebstahl von Baustellenbeschilderung

    66649 Oberthal (ots) - Am vergangenen Samstagabend, gegen 20:45Uhr, wurde durch einen Anwohner der Osenbachstraße, in Oberthal, eine Gruppe von sechs bis sieben Jugendlichen gemeldet, welche mit einer Musik-Box und offensichtlich entwendeter Baustellenbeschilderung durch die Straßen liefen. Die Gruppe sei aus Richtung Sportplatz in Richtung Bliestalhalle unterwegs gewesen und hätte zumindest ein Baustellenschild, eine ...

  • 23.05.2022 – 14:11

    POL-WND: Kanaldeckel/Ablaufgitter ausgehoben

    66606 St. Wendel (ots) - Am vergangenen Wochenende, von Samstag, dem 21. Mai 2022, auf Sonntag, dem 22. Mai 2022, wurden in St. Wendel, in der St. Annenstraße sowie in der Eisenbahnstraße, insgesamt 12 Kanaldeckel/Ablaufgitter durch bislang unbekannte Täter ausgehoben. Diese wurden anschließend auf dem Gehweg oder in der Oberflächenwasserablaufrinne abgelegt. Da es sich hierbei jedoch nicht nur um ein ...

  • 17.05.2022 – 14:50

    POL-WND: Trickbetrüger aufgefallen

    St. Wendel (ots) - Am Vormittag des 17.05. begab sich ein 18jähriger Heranwachsender auf den Parkplatz eines großen Einkaufmarktes in St. Wendel und gab sich dort als taubstummer Spendensammler aus. Eine Passantin wollte einen Betrag für die gute Sache spenden, verlangte auf die Herausgabe eines höherwertigen Scheines allerdings einen gewissen Betrag zurück. Hier wollte der junge Mann dann die Örtlichkeit verlassen, ...