Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Olpe (ots)

Am Sonntag (22. Mai) hat sich gegen 12 Uhr ein Motorradunfall auf der B55 in Oberveischede ereignet. Hier befuhr ein 61-Jähriger, als Teil einer Gruppe von Motorradfahrern, die Bundesstraße aus Oberveischede in Richtung Kirchveischede. Als die Gruppe nach rechts abbiegen wollte, erkannte dies der 61-jährige zu spät. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte mit seinem Krad einige Meter über die Fahrbahn, sodass er sich verletzte. Der Mann kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.05.2022 – 14:27

    POL-OE: Fahranfänger unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Olpe (ots) - Eine Trunkenheitsfahrt hat sich am Sonntag (22. Mai) gegen 04:17 Uhr in Altenkleusheim ereignet. Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr den Verbindungsweg zwischen der Altenkleusheimer Straße und der Siegener Straße, um an einem Zigarettenautomaten Zigaretten zu kaufen. Zeugen meldeten, dass er alkoholisiert war. Die Beamten trafen den 19-Jährigen an. Ein durchgeführter Atemalkoholtest wies einen Wert von ...

  • 23.05.2022 – 14:24

    POL-OE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Olpe (ots) - Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntag (22. Mai) gegen 19:40 Uhr auf der B54 aus Olpe in Richtung Rhode ereignet. Ein Melder gab an, dass ein Auto auf einer Leitplanke liegen würde. Daraufhin fuhr eine Streifenwagenbesatzung zur Unfallstelle und fand den aufgesetzten Pkw ohne Insassen vor. Eine Absuche des Nahbereichs verlief ergebnislos. Weitere Ermittlungen wurden veranlasst und dauern an. An dem Fahrzeug ...

  • 22.05.2022 – 11:09

    POL-OE: Diebstahl aus mehreren Pkw und Unfall verursacht

    Finnentrop-Bamenohl (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Finnentrop-Bamenohl in den Straßen "Mühlenschlade", "Wiemker Weg" und "Haardt" zu mehreren Diebstählen aus abgestellten Pkw. Aus den Fahrzeugen wurde einige Dokumente und ein Fahrzeugschlüssel entwendet. Im Zusammenhang mit den Diebstählen wurde auch versucht, einen Pkw zu entwenden. Dies misslang jedoch, stattdessen verursachte der Täter mit ...