Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld/ Pinneberg - Wohnungseinbruchdiebstahl in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Montag (23.05.2022) ist es in Schenefeld zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus gekommen.

In der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr betraten Unbekannte in Abwesenheit der Bewohner die Wohnräume in der Fritz-Lau-Straße.

Nach ersten Informationen wurde unter anderem eine Stange Zigaretten entwendet. Zu dem weiteren Stehlgut können noch keine Angaben getätigt werden.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.05.2022 – 11:08

    POL-SE: Wedel - Auseinandersetzung zwischen Männern

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmittag, den 22.05.2022, ist es in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Wedel zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, die beide schwer verletzt wurden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es kurz vor 13 Uhr zwischen einem 38- und einem 42-Jährigen innerhalb eines Wohnhauses zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Verwendung eines Messers. Vor dem ...

  • 23.05.2022 – 10:27

    POL-SE: Pinneberg - Raubversuch im Stadtwald - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen nach einer Raubtat am Sonntagnachmittag im Fahlt. Nach den bisherigen Erkenntnissen bedrohte ein Unbekannter gegen 17:00 Uhr eine 16-jährige Pinnebergerin und ihre 15-jährige Freundin unter Vorhalt eines Messers und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als das Telefon der Geschädigten klingelte, wurde sie durch den Täter getreten, der anschließend über ...