Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Unfall mit hohem Sachschaden auf der A 27 ++ Kennzeichendiebstähle im Landkreis Osterholz ++ Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt ++

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

++ Unfall mit hohem Sachschaden auf der A 27 ++

Kirchlinteln. Am Montagmittag ereignete sich auf der A 27 in Richtung Cuxhaven ein größerer Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Walsrode-West und Verden-Ost verlor ein 35-Jähriger die Kontrolle über seinen VW. Dabei prallte er gegen den Sicherungsanhänger einer Tagesbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen und kam im weiteren Verlauf auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An VW und Sicherungsanhänger entstand ein Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Die Schadenssumme beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme musste die Polizei die Fahrbahn zeitweise sperren.

++ Unfall beim Einbiegen ++

Kirchlinteln. Am Montagmittag kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit höherem Sachschaden. Der 80-jährige Fahrer eines Seat war auf der Hauptstraße in Richtung Weitzmühlener Straße unterwegs. Beim Einfahren in die Hauptstraße bemerkte er eine von links kommende 39-jährige Tesla-Fahrerin zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden von insgesamt mehreren zehntausend Euro entstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

LANDKREIS OSTERHOLZ

++ Diebstahl von Auto-Kennzeichen in Ritterhude ++

Ritterhude. In der Nacht von Sonntag zu Montag entwendeten bisher unbekannte Täter das Kennzeichen eines Volvos. Der Volvo war in der Straße An der Weide am Fahrbahnrand abgestellt. Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Osterholz unter 04791/3070 mitzuteilen.

++ Unbekannte stehlen Auto-Kennzeichen in Schwanewede ++

Schwanewede. Zwischen Samstagabend und Montagmittag stahlen bisher unbekannte Täter ein Auto-Kennzeichen eines Opel. In diesem Zuge brachen sie auch einen Außenspiegel des Opel ab. Der Opel war in der Straße Klint am Fahrbahnrand abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich zumindest auf einen dreistelligen Bereich. Hinweise potenzieller Zeugen nimmt die Polizei Osterholz unter 04791/3070 entgegen.

++ Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt ++

Ritterhude. Am Montagvormittag kam es auf der Stader Landstraße (B 74). zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die 38-jährige Toyota-Fahrer war auf der Straße Am Großen Geeren unterwegs. An der Einmündung zur B 74 hielt sie zunächst verkehrsbedingt. Beim Einfahren in die B 74 bemerkte sie eine 73-jährige Radfahrerin zu spät, welche zeitgleich in die B 74 eingebogen ist. Bei dem Zusammenstoß entstand geringer Sachschaden. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 22.05.2022 – 17:04

    POL-VER: Pressemeldung vom 22.05.22; Korrektur; Weitere Meldung

    Verden/Osterholz (ots) - Die in der vorangegangenen Pressemeldung veröffentliche Meldung "Versuchter Einbruchsdiebstahl in Oyten" kann ignoriert werden. Es handelt sich um eine Altmeldung, die versehentlich gesteuert wurde. Weitere Meldung: Zwei Einbrüche in Transporter Im Tatzeitraum von Donnerstagabend bis zum frühen Samstagmorgen kam es in Achim zu zwei ...

  • 22.05.2022 – 14:25

    POL-VER: Pressemeldung vom 22.05.22

    Verden/Osterholz (ots) - Landkreis Verden Unfallfahrer alkoholisiert Der Fahrer eines PKW VW Golf befuhr am 21.05.22 gegen 05:55 Uhr die BAB 1 in Richtung Bremen. Im Bereich der AS Bremen-Brinkum geriet er in die Leitplanke, setzte seine Fahrt jedoch weiter fort. Ein in der Gegenrichtung befindlicher PKW - Fahrer bemerkte dies, wendete an der Anschlussstelle und fuhr dem Unfallflüchtigen hinterher. Der Zeuge informierte ...