Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfallflucht am Globus Baumarkt St. Wendel

66606 St. Wendel (ots)

Am Dienstag kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarkt St. Wendel zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Rangieren, einen geparkten PKW (Ford, C-Max, blau) und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne sich als Unfallbeteiligter erkennen zu geben. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 25.05.2022 – 08:55

    POL-WND: Schaufenster eingeschlagen und mehrere Messer entwendet.

    66606 St. Wendel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 02:30Uhr, wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass in der Mia-Münster-Straße, in St. Wendel, ein lautes Klirren wahrgenommen wurde und ein Zeuge daraufhin eine Person mit Kapuzenpulli, in Richtung Brühlstraße, davonlaufen sehen habe. Vor Ort musste festgestellt werden, dass die ...

  • 23.05.2022 – 15:40

    POL-WND: E-Scooter entwendet

    St. Wendel (ots) - Am Abend des 22.05.22 wurde im Mühlwiesgäßchen in St. Wendel gegen 20.30 Uhr ein E-Scooter entwendet. Durch Zeugen wurden vier männliche junge Männer mit dem Diebesgut gesehen. Die jungen Männer (ca. 16-18 Jahre) hätten südländisch ausgesehen und Rucksäcke mitgeführt. Einer habe ein blau-weißes T-Shirt getragen. Der E-Scooter konnte später festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde er von einer männlichen und einer weiblichen Person auf ...

  • 23.05.2022 – 14:20

    POL-WND: Ablaufgitter "Gullideckel" ausgehoben

    St. Wendel (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag wurden in der St. Annenstraße und in der Eisenbahnstraße in St. Wendel jeweils mehrere Ablaufgitter am Fahrbahnrand durch bislang unbekannte Täter ausgehoben. Glücklicherweise wurden die Gefahrenstellen durch Einsatzkräfte der St. Wendeler Polizei entdeckt und beseitigt, bevor jemand zu Schaden kam. Falls Zeugen Beobachtungen gemacht ...