Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Jugendlicher Radfahrer bei Verkehrsunfall in Ahlhorn leicht verletzt +++ Verursacher*in entfernt sich

Delmenhorst (ots)

Ein jugendlicher Radfahrer ist am Dienstag, 24. Ami 2022, gegen 13:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ahlhorn leicht verletzt worden. Der/die Verursacher*in setzte die Fahrt trotzdem fort und entfernte sich vom Unfallort.

Der 14-Jährige aus der Gemeinde Großenkneten war mit seinem Mountainbike auf dem geschotterten Teil der Straße 'Am Lemsen' in Richtung Hahnenkämpe unterwegs. Dabei wurde er von einem schwarzen Pkw überholt, der zu dicht vor dem Jugendlichen einscherte und diesen zu einer Bremsung zwang. Auf dem Schotter führte die Bremsung zu einem Sturz des jungen Mannes. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Wer Hinweise zum schwarzen Pkw oder möglichen Insassen geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch