Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Tatverdächtiger nach Auseinandersetzung in Untersuchungshaft

Bad Segeberg (ots)

Nach der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Sonntag, den 22.05.2002, in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Wedel ist einer der Beteiligten seit Dienstag in Untersuchungshaft.

Die erste Pressemitteilung zum Sachverhalt wurde bereits am 23.05.2022 veröffentlicht:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/5229173

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Pinneberg haben zwischenzeitlich den Anfangsverdacht des versuchten Totschlags gegen den zunächst als Geschädigten eingestuften 42-Jährigen erhärtet.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe führten die Beamten den Wedeler am Dienstag einem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vor.

Durch das Gericht wurde die Untersuchungshaft gegen den 42-Jährigen angeordnet, der sich aktuell in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

Der 38-jährige Beteiligte wurde zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen. Der Anfangsverdacht gegen ihn wegen versuchten Totschlags hat sich nicht bestätigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.05.2022 – 10:32

    POL-SE: Uetersen - Zigarettenautomatenaufbruch - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Freitag (19./ 20.05.2022) ist es in Uetersen zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen. Bislang Unbekannte brachen in der Straße "Am Eichholz" einen Zigarettenautomaten unfachmännisch auf. Festgestellt wurde die Tat um 07:58 Uhr. Die Täter entwendeten Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Menge und Höhe. Die ...

  • 25.05.2022 – 09:31

    POL-SE: Pinneberg - Pkw entzieht sich Kontrolle und verunfallt

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht (25.05.2022) hat ein Pkw versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, ist hierbei verunfallt und mit einer Hauswand kollidiert. Einer Streife des Polizeireviers Pinneberg fiel um 00:13 Uhr ein VW Golf in der Richard-Köhn-Straße auf, der ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen in die Oeltingsallee abbog, stark beschleunigte und in die Feldstraße weiterfuhr. Die ...

  • 24.05.2022 – 15:38

    POL-SE: A 20 - Kontrolle des Schwerlastverkehrs

    Bad Segeberg (ots) - Einsatzkräfte des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg haben heute mit Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen aus Elmshorn und Ratzeburg eine Schwerlast- und Gefahrgutkontrolle auf dem Parkplatz Kronberg an der A 20 in Fahrtrichtung Lübeck durchgeführt. Zwischen 09:00 und 13:00 Uhr kontrollierten die 12 Einsatzkräfte insgesamt 87 Lkw bzw. Gespanne und erhielten hierbei ...