Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Versicherung

Bad Salzungen (ots)

Beamte der Bad Salzunger Polizei kontrollierten Mittwochnachmittag einen 51-jährigen Fahrer eines Elektro-Rollers in der Willi-Steitz-Straße in Bad Salzungen. Am Gefährt waren keine Versicherungskennzeichen angebracht. Aus diesem Grund fertigten die Beamten eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die Ausfahrt war für den 51-Jährigen an diesem Tag beendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 27.05.2022 – 10:29

    LPI-SHL: Unfall beim Ausparken

    Merkers (ots) - Ein 44-jähriger Kia-Fahrer parkte am Mittwoch gegen 09:15 Uhr rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Zufahrtsstraße in Merkers aus. Zur selben Zeit parkte auch der bislang unbekannte Fahrer eines grauen Kleinwagens aus. Beide Autos stießen zusammen. Der Unbekannte fuhr danach einfach in Richtung Bad Salzungen weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben ...

  • 27.05.2022 – 10:28

    LPI-SHL: Fußgänger am Arm verletzt

    Brotterode (ots) - Ein 70-jähriger Autofahrer fuhr Mittwochnachmittag durch Brotterode. Im Bereich einer Brücke touchierte er mit dem Außenspiegel seines Fahrzeuges den Arm eines 48-jährigen Fußgängers. Ohne sich um den Mann, der glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, zu kümmern, fuhr der Autofahrer weiter, konnte aber durch die Beamten namhaft gemacht werden. Eine Anzeige war die Folge. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.05.2022 – 10:27

    LPI-SHL: Kontrolle verloren

    Gumpelstadt (ots) - Ein 54-jähriger Skoda-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße zwischen Bad Salzungen und Gumpelstadt. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Er blieb unverletzt, aber sein PKW war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de ...