Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfallflucht auf dem Rathausparkplatz

Bad Oeynhausen (ots)

Für knapp drei Stunden stellte am vergangenen Dienstag (24. Mai) eine Opel-Fahrerin ihren Wagen auf dem Parkplatz Ostkorso ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung am Wagen fest. Leider führte auch die Telefonnummer, die auf einem am Wagen platzierten Zettel stand, nicht zum Verursacher, sondern ins Leere.

Die Geschädigte stellte den schwarzen Zafira gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rathauses ab. Als sie gegen 18.30 Uhr ihrem Opel wieder nutzen wollte, stellte sie eine Beschädigung des vorderen linken Kotflügels fest. Nun hoffen die Ermittler des Verkehrskommissariats Bad Oeynhausen auf Zeugen, die eventuell den Unfall oder die Hinterlegung des Zettels beobachtet haben. Hinweise an die Polizei bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.05.2022 – 11:54

    POL-MI: Alkoholisierte Autofahrerin nimmt Streifenwagenbesatzung die Vorfahrt

    Minden (ots) - Direkt vor der Polizeihauptwache Minden nahm am Donnerstagabend eine Autofahrerin auf der Kreuzung Marienstraße und Ringstraße einem Streifenwagen die Vorfahrt. Bei der daraufhin durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholisierung der Petershägerin fest. Besonders pikant: ...

  • 25.05.2022 – 14:58

    POL-MI: Zwei leicht verletzte Autofahrer nach Unfall in Espelkamp

    Espelkamp (ots) - Am Dienstagmorgen ist es in Espelkamp auf regennasser Fahrbahn zu einem Unfall unter Beteiligung dreier Fahrzeugführer gekommen. Zwei Personen wurden verletzt. Zuvor befuhr ein 70-Jähriger aus Rahden gegen 10.15 Uhr, so die bisherigen Erkenntnisse, in einem Ford die Fabbenstedter Straße in südlicher Richtung und wollte die Osnabrücker Straße (L ...