Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Hamm-Pelkum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Landwehrstraße ist am Samstagmorgen (28. Mai) eine Volkswagenfahrerin leicht verletzt worden. Die 48-Jährige war dort gegen 10 Uhr mit ihrem Golf in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 6 kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki einer 46-Jährigen. Diese hatte zuvor dazu angesetzt, aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße abzubiegen. Die Golffahrerin wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.05.2022 – 07:33

    POL-HAM: Motorradfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 25-jähriger Motorradfahrer wurde am Freitag, gegen 21.30 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Sternstraße leicht verletzt. Der Mann befuhr die Sternstraße mit einer KTM in nördliche Richtung und kam in Höhe der Weststraße aus ungeklärten Gründen ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Motorrad ...

  • 27.05.2022 – 17:56

    POL-HAM: Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Unfall auf der Hammer Straße Ecke An den Fördertürmen wurden am Freitag, 27. Mai, drei Personen verletzt. Eine 60 Jahre alte Hammerin war gegen 12.10 Uhr in ihrem Mazda auf der Hammer Straße in Richtung Westen unterwegs. Hier kollidierte sie mit dem Dacia einer 45-Jährigen aus Hamm, der in gleicher Fahrtrichtung an einer roten Ampel wartete. Beide Frauen sowie ein in dem Dacia ...

  • 27.05.2022 – 17:48

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 27. Mai, an der Kreuzung Münsterstraße / Heessener Straße / Bockumer Weg, wurde ein 27-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt. Gegen 13.25 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Münsterstraße in Fahrtrichtung Süden, als ein 68-jähriger Mitsubishi-Fahrer von der Heessener Straße nach rechts auf die Münsterstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam ...