Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 23. bis 29. Mai 2022

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 23. bis 29. Mai 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 23. bis 29. Mai 2022 gab es im Stadtgebiet fünf vollendete und ein versuchtes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.05.2022 – 09:21

    POL-HAM: Verkehrsunfallflucht: Mercedes auf Parkplatz eines Schwimmbades beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Donnerstag, 26. Mai, gegen 12 Uhr, einen geparkten Mercedes. Dieser stand zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Parkplatz eines Schwimmbades an der Jürgen-Graef-Allee. Der Mercedes weist einen Schaden an der hinteren Stoßstange auf. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt. Hinweise zum flüchtigen ...

  • 28.05.2022 – 19:26

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Landwehrstraße ist am Samstagmorgen (28. Mai) eine Volkswagenfahrerin leicht verletzt worden. Die 48-Jährige war dort gegen 10 Uhr mit ihrem Golf in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 6 kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki einer 46-Jährigen. Diese hatte zuvor dazu angesetzt, aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße ...

  • 28.05.2022 – 07:33

    POL-HAM: Motorradfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 25-jähriger Motorradfahrer wurde am Freitag, gegen 21.30 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Sternstraße leicht verletzt. Der Mann befuhr die Sternstraße mit einer KTM in nördliche Richtung und kam in Höhe der Weststraße aus ungeklärten Gründen ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Motorrad ...