Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   -	Hückelhoven: Roermonder Straße

Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   -	Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße

stellten die Beamten bei einer Kontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In
-	Geilenkirchen: Wurmauenpark (2x)
-	Geilenkirchen: Mark
-	Geilenkirchen-Würm: Klosterstraße
-	Heinsberg-Randerath: Himmerich

stellten Polizisten bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen Betäubungsmittel mit sich führten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Motorroller gestohlen

    Wassenberg-Orsbeck (ots) - Ein rot-weißer Motorroller der Marke Benelli, der mit Versicherungskennzeichen ausgestattet war, wurde durch bislang unbekannte Täter zwischen dem 18. Mai (Mittwoch) und dem 22. Mai (Sonntag) aus einer Garagenzufahrt an der Weilerstraße gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeug rundum beschädigt

    Wassenberg-Birgelen (ots) - Ein Pkw Ford, der auf einem öffentlichen Parkplatz an der Lambertusstraße stand, wurde zwischen dem 1. Mai (Sonntag) und dem 28. Mai (Samstag) rundum beschädigt. Unbekannte Täter entfernten beide Türgriffe, beschädigten das Dach und eine Seitenscheibe und besprühten es mit schwarzer und grauer Farbe. Wer etwas beobachtet hat, das mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, ...

  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Telefonbetrug durch angebliche Europol-Mitarbeiter

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Eine Frau aus Hückelhoven erhielt am Freitag, 27. Mai, gegen 9.50 Uhr, einen Anruf eines angeblichen Ermittlers von Europol. Dieser brachte die Frau dazu, eine Überweisung auf ein ihr unbekanntes Konto zu veranlassen. Als die Hückelhovenerin später bemerkte, dass sie einem Betrug zum Opfer gefallen war, erstattete sie Anzeige. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...