Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Elektrorollstuhl beschädigt

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 28.05.2022 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim ein Elektrorollstuhl beschädigt. Die bislang unbekannten Täter verbogen dabei den Lenker des Rollstuhles. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Rollstuhl war ordnungsgemäß vor der Hauseingangstüre abgestellt. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.05.2022 – 22:32

    POL-PDNW: Wachenheim - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht!

    Wachenheim (ots) - Am 30.05.2022, gegen 15:18 Uhr, wurde durch einen Zeugen auf dem Rewe-Parkplatz in Wachenheim eine Verkehrsunfallflucht beobachtet und das Kennzeichen der flüchtigen Fahrerin an eine Mitarbeiterin des Rewe-Markts weitergegeben. Der blaue BMW sei beim Ausparken gegen einen geparkten, grauen Peugeot gestoßen und habe sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Zur Sachverhaltsklärung werden ...

  • 30.05.2022 – 15:21

    POL-PDNW: (Grünstadt und Kindenheim) - Geschwindigkeitskontrollen

    Grünstadt (ots) - In der Kindenheimer Hauptstraße wurde am heutigen Montag eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. In 10 Fällen wurde ein Verwarnungsgeld erhoben und vier Mal war die festgestellte Geschwindigkeit so hoch, dass jeweils ein Bußgeld fällig wird. Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle in der Asselheimer Weinstraße wurde bei sieben ...