Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Wildunfall

B19/Fambach (ots)

Auf der B19 Höhe Fambach kollidierte Montagabend ein Opel mit einem Dachs. Das Tier querte die Fahrbahn und verursachte duch den Crash einen wirtschaftlichen Totalschaden am Wagen des jungen Fahrers. Nachfolgend kam ein Abschleppdienst zum Einsatz. Der Dachs überlebte den Zusammenstoß nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 31.05.2022 – 09:55

    LPI-SHL: Wurstköder ausgelegt

    Dillstädt (ots) - Die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen bearbeitet derzeit eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. In Dillstädt fand ein Hundebesitzer Montagabend während seines Spazierganges mit seinem Vierbeiner zwei mit Nägeln versetzte Wurstköder. Bislang gibt es keine Hinweise auf verletzte Tiere. Hinweise zum angezeigten Sachverhalt nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03693 591-0 auf. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 30.05.2022 – 11:18

    LPI-SHL: Völlig neben der Spur

    Suhl (ots) - Völlig durchgedreht ist Sonntagvormittag ein 39-jähriger Mann in der Suhler Aue. Er lief entlang der Heinrichser Straße und versuchte zuallererst, ein Kennzeichen von einem Fahrzeug abzureißen. Als das Vorhaben scheiterte, ging er zum nächsten Auto und versuchte dort sein Glück. Diesmal schaffte er es, das Kennzeichen aus der Halterung zu reißen. Mir nichts, dir nichts lief er weiter in Richtung eines Lebensmittelmarktes. Auf dem Weg dorthin warf er zwei ...

  • 30.05.2022 – 10:27

    LPI-SHL: Von Hund gebissen

    Hildburghausen (ots) - Eine 41-jähriger Frau lief Samstagnachmittag mit ihrem Hund "Am Goldbach" in Hildburghausen spazieren. Plötzlich kam ein anderer Hund aus einem Grundstück gelaufen, rannte auf den Vierbeiner der 41-Jährigen zu und griff diesen unvermittelt an. Die Frau wollte ihren Vierbeiner auf den Arm nehmen, wurde daraufhin aber selbst vom fremden Hund in die Hand gebissen. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Eine Anzeige gegen die Halterin des angreifenden ...