Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an Pkw - Täter ermittelt

Bad Hönningen (ots)

Am Montagabend wurde der Polizei in Linz eine Sachbeschädigung am Pkw angezeigt. Der geschädigte Besitzer gab an, dass er seinen Pkw mehrere Tage auf dem Parkplatz gegenüber der Volksbank in der Bischof-Stradmann-Straße abgestellt hatte. Als er das Fahrzeug benutzen wollte, stellte er fest, dass dieses regelrecht demoliert war. Die Karosserie wurde zerkratzt, die Außenspiegel, Frontscheinwerfer und die Windschutzscheibe zerkratzt und demoliert. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme und den folgenden Ermittlungen konnten an Ort und Stelle die Täter ermittelt werden. Es handelte sich um zwei Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren aus Bad Hönningen. Diese hatten aus Übermut mit einem Stock auf das Fahrzeug eingeschlagen und es zerkratzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.05.2022 – 10:21

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Mudersbach (ots) - Am 30.05.2022, gegen 10:00 Uhr befuhren eine 21-jährige Fahrerin und ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Kölner Straße im Ortsbereich Mudersbach-Niederschelderhütte. Die 21-jährige Fahrerin musste an einem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrzeugführer erkannte den Anhaltevorgang zu spät und fuhr auf. Die 21-Jährige ...

  • 31.05.2022 – 10:03

    POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Fahrerin

    Kirchen (ots) - Am 30.05.2022, gegen 15:15 Uhr befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer die Katzenbacher Straße im Stadtgebiet Kirchen, um nach Passieren des Kreuzungsbereiches der Hauptstraße, die Fahrt in der Kirmesfeldstraße fortzusetzen. Beim Passieren der Hauptstraße missachtete der Fahrer die Vorfahrtberechtigung einer 20-jährigen Fahrerin. Es kam zur Kollision ...

  • 31.05.2022 – 08:21

    POL-PDNR: Hamm (Sieg) -Mehrere Sachbeschädigungen durch betrunkene Person-

    Hamm (Sieg) (ots) - Am Dienstag, 31.05.2022, gegen 02.30 Uhr, wurde die PI Altenkirchen über eine alkoholisierte Person informiert, die sich in Hamm (Sieg), Martkzentrum, während der Warenanlieferung unbefugt Zutritt zu einem Supermarkt verschafft hatte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Person in der Nähe des Tatortes antreffen. Es handelte sich um einen ...