Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Landauer Straße wegen Polizeieinsatz gesperrt

POL-PDNW: Landauer Straße wegen Polizeieinsatz gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 51-jähriger Mann verursachte am 01.06.2022 gegen 06:45 Uhr einen Polizeieinsatz, bei dem die Landauer Straße ca. eine Stunde lang gesperrt wurde. Der Mann warf zunächst mit Gegenständen auf der Straße um sich und zog sich vor Eintreffen der Polizei in seine Wohnung zurück. Aus seiner Wohnung bewarf er die eingetroffenen Polizeibeamten mit weiteren Gegenständen, darunter ein Küchenmesser und eine Bratpfanne. Die Beamten blieben unverletzt. Aufgrund der Gefahr für den Verkehr und die Fußgänger wurde die Landauer Straße gesperrt. Als der 51-Jährige das Anwesen kurzzeitig verlassen wollte, konnte er festgenommen werden. Ob Alkohol oder Drogen für sein Verhalten verantwortlich war, muss noch ermittelt werden. Er wurde in ärztliche Obhut gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt

Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 31.05.2022 – 10:57

    POL-PDNW: (Grünstadt) Fahrraddiebstahl vor Anzeigeerstattung geklärt

    Grünstadt (ots) - Bereits am 07.02.22 stellten Beamte der PI Grünstadt im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme das von einem 36-jährigen genutzte Fahrrad sicher, weil die Eigentumsverhältnisse unklar waren. Die Ermittlungen hinsichtlich des Eigentümers gestalteten sich langwierig. Schließlich konnte nun Ende Mai bei einem Fahrradhändler über die Rahmennummer des ...

  • 31.05.2022 – 10:22

    POL-PDNW: (Grünstadt) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Auto sichergestellt

    Grünstadt (ots) - Am 30.05.22 um 21:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Grünstadt in der Industriestraße einen 26 Jahre alten Autofahrer. Hierbei stellten sie fest, dass der Mann zuvor bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war. Um weitere Fahrten des 26-jährigen zu verhindern wurde das von ihm genutzte Fahrzeug sichergestellt. ...