Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahndungsaufruf - Einbruch in Wohnhaus

Neustadt (Wied) (ots)

Am Abend des 21.02.2022 begaben sich zwei bisher unbekannte männliche Personen gegen 18:59 Uhr an ein Anwesen in Neustadt (Wied), Ortsteil Paffhausen.

Die Täter betraten das Grundstück und versuchten mit einem unbekannten Werkzeug die Hauseingangstür aufzuhebeln. Als sie die Videoüberwachung bemerkten, ließen sie von der weiteren Tatausführung ab und verließen die Örtlichkeit.

Täterfotos finden Sie hier: https://s.rlp.de/R2Pe1

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die zuständige Sachbearbeiterin KOK'in Ann Cathrin Schneider unter 02634/952-256 oder an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter 02634/952-0 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.06.2022 – 12:05

    POL-PPKO: Haargummis beschützt - Einsatzkräfte beleidigt

    Koblenz (ots) - Zu einer Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung gegenüber Einsatzkräften kam es heute Morgen gegen 02:55 Uhr in der Frankenstraße in Koblenz. Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde der beschuldigte 35-Jährige zunächst mitten auf der Fahrbahn von den Einsatzkräften gesichtet. Darauf angesprochen, ging er zunächst mit starrem Blick ohne Reaktion weiter und blieb erst nach mehrmaliger Aufforderung ...

  • 01.06.2022 – 11:18

    POL-PPKO: Smartphone aus Hosentasche im Bus entwendet

    Koblenz (ots) - Gegen 15:09 Uhr stieg ein 20-Jähriger gestern, 31.05.2022, an der Bushaltestelle Schönbornsluster Straße in die Buslinie 30 in Richtung Löhr-Center ein. Kurz vor dem Einsteigen legte er sein Smartphone in die Hosentasche. Am Platz angekommen, bemerkte er, dass dieses nicht mehr da war. Verdächtig kamen ihm dabei zwei männliche Personen zwischen 18-25 Jahren vor. Einer der Männer hatte hellbraune, ...

  • 01.06.2022 – 10:20

    POL-PPKO: Betrugsversuch bei der Führerscheinprüfung

    Koblenz (ots) - Durch die Prüfung gefallen und eine Strafanzeige am Hals: So lautet die Bilanz des 20-jährigen Beschuldigten, der sich bei der theoretischen Führerscheinprüfung "vertreten" lassen wollte. Am gestrigen Dienstag, den 31.05.2022 hatte der 20-Jährige gegen 13:45 Uhr in der Hans-Böckler-Straße zur Prüfung erscheinen sollen. Nachdem die männliche Person den Personalausweis des 20-Jährigen vorzeigte, ...