Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Fußballer während eines Spiels bestohlen

Delbrück (ots)

(mb) Am letzten Freitagabend (24.05.2022) ist ein Dieb während eines Fußballspiels in die Umkleiden auf dem Sportplatz am Rotdornweg in Sudhagen eingedrungen und hat Bargeld und Schlüssel gestohlen.

Die Tat muss zwischen 19.15 Uhr und 19.35 Uhr verübt worden sein. Zunächst stellte ein Spieler fest, dass Geld aus seinem Portmonee entwendet worden war und sein Schlüsselbund fehlte. Wenig später machte ein Mitspieler gleiche Feststellungen. Unbemerkt war der Täter in die Garderoben der Spieler gelangt und hatte Kleidung und Taschen nach Beute durchsucht.

Zeugen beschrieben einen fremden Mann, der sich verdächtig an den Umkleiden bewegt hatte. Er soll 50 Jahre (eventuell älter), etwa 1,80 Meter groß und sehr schlank sein. Der Mann hatte einen Dreitagebart und trug eine grau/beige Sweatjacke sowie eine graue Jeanshose. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Laut späteren Angaben soll der Verdächtige gegen 18.00 Uhr mit einem Taxi angekommen und um 20.00 Uhr "per Anhalter" an der Lippstädter Straße wieder weggefahren sein.

Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl, zu möglichen Tatverdächtigen und insbesondere auf die beschriebene Person nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.06.2022 – 10:23

    POL-PB: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag (31.05.2022) an der Grunigerstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Fahrerflucht. Zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter grauer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Am Golf entstand dabei vorne links Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Golfbesitzer entdeckte hinter ...

  • 01.06.2022 – 12:51

    POL-PB: Baustellentoilette verbrannt

    Salzkotten (ots) - (mb) Nur noch ein Quadratmeter geschmolzenes Plastik und ein Alurahmen sind von einer Baustellentoilette übrig geblieben, die in der Nacht zu Mittwoch Am Pfarrgarten verbrannt ist. Zeugen bemerkten das brennende Dixi-Klo gegen 23.45 Uhr an der Ecke Am Pfarrgarten/Klingelstraße und alarmierten die Feuerwehr. Das mobile Toilettenhäuschen brannte lichterloh und war nicht mehr zu retten. Die Polizei ...

  • 01.06.2022 – 12:50

    POL-PB: Zwei Frauen bei Verkehrsunfällen verletzt

    Hövelhof (ots) - (mb) Eine Autofahrerin und eine Radlerin haben am Dienstag bei Verkehrsunfällen Verletzungen erlitten. Gegen 14.10 Uhr bog eine 27-jährige Opel-Corsa-Fahrerin von einem Geschäftsparkplatz auf die Allee ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer von der Bahnhofstraße in Richtung Schlossstraße fahrenden 63-jährigen Frau, die ebenfalls mit einem Opel Corsa unterwegs war. Es kam zur Kollision, bei ...