Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mercedes bei Unfallflucht beschädigt

Hamm-Uentrop (ots)

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Donnerstag, 2. Juni, zwischen 14.30 Uhr und 23 Uhr auf der Soester Straße einen Mercedes beschädigt.

Das Auto war auf einem Seitenstreifen geparkt und hat Kratzer sowie Dellen am vorderen, linken Kotflügel und an der vorderen, linken Autotür.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.06.2022 – 15:33

    POL-HAM: Erfolglose Flucht vor der Polizei: Radfahrer touchiert Streifenwagen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 25-Jähriger ist am späten Mittwochabend, 1. Juni, auf einem Fahrrad vor der Polizei geflüchtet und auf der Hafenstraße mit einem Streifenwagen kollidiert. Polizisten bemerkten den Hammer gegen 23 Uhr auf der Gustav-Heinemann-Straße, da er auf seinem Rad ohne funktionierende Beleuchtung unterwegs war. Als sie den 25-Jährigen aus dem ...

  • 02.06.2022 – 15:10

    POL-HAM: Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 69-Jähriger verletzte sich am Donnerstag, 2. Juni, 8.50 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Ostenallee leicht. Der Hammer war auf seinem Motorrad in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto aufgrund des Verkehrs stark abbremste. Als der 69-Jährige ebenfalls stark bremste, geriet er ins Schleudern und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn leicht verletzt in ein Krankenhaus, ...

  • 02.06.2022 – 09:12

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Ladendieb?

    Hamm-Heessen (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Ladendieb. Am 26. März entwendete der Gesuchte mehrere Getränkedosen aus einem Supermarkt an der Münsterstraße. Ein Ladendetektiv beobachtete die Tat, sprach den Dieb an und hielt ihn fest. Doch dieser wehrte sich, schlug um sich und riss sich los. Anschließend flüchtete er. Das Amtsgericht Hamm hat nun eine ...