Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Altschweier - Mit knapp drei Promille hinter dem Steuer

Bühl, Altschweier (ots)

Ein Autofahrer wurde am Donnerstagabend von Beamten des Polizeireviers Bühl auf der L 83 gestoppt und seine gefährliche Fahrt wurde beendet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest brachte einen Wert von knapp drei Promille zutage. Der 57-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach Auswertung der erhobenen Probe erwarten ihn nun eine Strafanzeige und juristische Unannehmlichkeiten.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.06.2022 – 13:40

    POL-OG: Gamshurst - Missachtete Vorfahrt führt zu Verkehrsunfall

    Gamshurst (ots) - Durch eine Kollision zweier Pkw wurde eine 40-jährige Beteiligte am Donnerstagmittag auf Höhe der Industriestraße leicht verletzt. Der mutmaßliche 65-jährige Unfallverursacher kam aus der außerörtlichen Industriestraße und wollte nach links auf die K 5372 abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der Geschädigten, welche sich auf der vorfahrtsberechtigten K 5372 bewegte. Bei der Kollision ...

  • 03.06.2022 – 13:39

    POL-OG: Gernsbach - Trunkenheit am Steuer

    Gernsbach (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Gaggenau fiel am Donnerstagabend ein Audi-Fahrer auf der B 462 in Richtung Rastatt auf. Der 28-jährige Fahrer des A6 lenkte sein Fahrzeug mehrfach unsicher in die Mitte der Fahrbahn und immer wieder gefährlich nahe an den rechten Fahrbahnrad. Glücklicherweise wurden während der Hinterherfahrt der Beamten keine entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer gefährdet. Beim ...

  • 03.06.2022 – 13:37

    POL-OG: Forbach - Unfall mit Rettungshubschraubereinsatz

    Forbach (ots) - Ein 27-jährige Motorradfahrer befuhr am Donnerstagabend gegen 20 Uhr als zweiter Verkehrsteilnehmer in einer Gruppe von insgesamt drei Fahrzeugen die B 462 aus Richtung Forbach kommend in Richtung Raumünzach. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er nach ersten Erkenntnissen im Bereich der Busenkurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr daraufhin über einen dortigen Erdwall und kam dahinter nur wenige ...