Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldungen der PI Verden
Osterholz vom 05.06.2022

PI Verden / Osterholz (ots)

Bereich Verden

Keine presserelevanten Ereignisse

Bereich Achim

Achim - Einbruchdiebstahl aus Baucontainer: Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis zum frühen Samstagmorgen kommt es in der Gaswerkstraße in Achim im Bereich einer Baustelle zu einem Einbruchdiebstahl aus einem Baucontainer. Unbekannte Täter öffnen gewaltsam einen Metallcontainer und können so darin gelagerte Elektrowerkzeuge entwenden. Die Schadenshöhe lässt sich bislang noch nicht genau beziffern. Wer Angaben zum Geschehensablauf machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Achim unter der Rufnummer 04202 9960.

Achim/ OT Uphusen - Einbruch mit hohem Sachschaden: Am frühen Samstagmorgen kommt es im Industriegebiet in der Straße Zu den Ellern zu einem Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter zerstören an einem Bürogebäude eine Fensterscheibe und gelangen so in die Räumlichkeiten. Aufgrund des weiteren Einwirkens der Täter auf in dem Objekt befindliche Türen entsteht ein höherer Sachschaden, der aktuell allerdings noch nicht genau beziffert werden kann. Wer Angaben zum Geschehensablauf machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Achim unter der Rufnummer 04202 9960.

Emtinghausen/ OT Bahlum - Motorradfahrer verliert Kontrolle: Am Samstagmittag kommt es auf der Syker Straße am Ortsausgang Bahlum zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer. Der 25-jährige Mann aus Elsdorf will mit seinem Motorrad in Richtung Syke fahren und kommt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort streift er einen Baum, worauf der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und stürzt. Der Motorradfahrer wird bei dem Unfall schwer verletzt. Er wird daraufhin mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Achim unter der Rufnummer 04202 9960.

Bereich Osterholz

Worpswede - Diebstahl aus Museum: In Worpswede haben sich unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Schlußdorfer Straße über ein nicht verriegeltes Fenster Zugang zu einem Museum verschafft. Anschließend gelang es den Tätern, die Räumlichkeiten unerkannt wieder zu verlassen. Über Art und Umfang des erlangten Diebesguts können noch keine Angaben gemacht werden. Wer zu dem Einbruch sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 04791 3070 beim Polizeikommissariat Osterholz.

Bereich Autobahnpolizei Langwedel

Keine presserelevanten Ereignisse

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 04.06.2022 – 13:07

    POL-VER: Pressemeldung für die PI Verden / Osterholz vom 04.06.22

    PI Verden / Osterholz (ots) - Bereich Osterholz: Hambergen In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bislang unbekannter Täter eine hohe Menge an Dieselkraftstoff aus dem Tank einer landwirtschaftlichen Zugmaschine entwendet. Die Zugmaschine stand zum Tatzeitpunkt in der Wellener Straße in Holste auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich an die Polizeistation ...

  • 03.06.2022 – 17:51

    POL-VER: ++ Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Dörverden ++

    Landkreis Verden (ots) - ++ Verkehrsunfall mit drei Verletzten ++ Dörverden. Heute, gegen 14 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden - eine davon schwer. Ersten Informationen zufolge war eine 82-jährige Fahrerin eines VW Up! auf der Großen Straße in Richtung Barme unterwegs. Mit ihr im VW Up! saß ihr 93-jähriger Mitfahrer. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie in den ...