Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bilanz eines Verkehrsunfalls: Drei Verletzte und etwa 8500 Euro Sachschaden

Hamm-Mitte (ots)

Ein 68-jähriger Opel Corsa-Fahrer befuhr am Sonntag, 05. Juni, gegen 12:52 Uhr den Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Norden. Bei Grünlicht wollte er die Kreuzung Ahornallee überqueren, um auf dem Hohefeldweg weiterfahren zu können. Ein 48-jähriger VW Golf-Fahrer befuhr die Birkenallee in Fahrtrichtung Westen und fuhr ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Hierbei wurde die 66-jährige Beifahrerin des Opel-Fahrers im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die 66-Jährige wurde schwer verletzt mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrer der beteiligten PKW wurden leicht verletzt und ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 48-Jährige räumte ein, dass er Drogen konsumiert habe, daraufhin ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Sein Führerschein wurde sichergestellt.(kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.06.2022 – 18:14

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 5. Juni, an der Kreuzung Zum Torksfeld / Ostfeldstraße / Hermann-Hölzel-Straße, wurde ein 82-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt. Gegen 9.15 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Straße Zum Torksfeld in Fahrtrichtung Norden und wollte bei Grünlicht die Kreuzung geradeaus passieren. Eine 59-jährige Kia-Fahrerin befuhr die Ostfeldstraße und ...

  • 05.06.2022 – 07:11

    POL-HAM: Polizeibeamter durch Randalierer verletzt

    Hamm-Westünnen (ots) - Am Sonntag, 5. Juni, gegen 00.17 Uhr wurde ein 32-jähriger Polizeibeamter durch einen 28-jährigen Randalierer auf der Ziehrerstraße in einem Mehrfamilienhaus leicht verletzt. Die Polizei war zuvor zu einem Einsatz "lautstarke Streitigkeiten" gerufen worden. Beim Einsatz der Polizei zeigte sich der alkoholisierte Aggressor vollkommen unkooperativ, der zuvor seine Ehefrau geschlagen hatte. Bei ...

  • 05.06.2022 – 04:22

    POL-HAM: Krankenstuhlfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein 59-Jähriger befuhr am Samstag, 04. Juni, gegen 18:30 Uhr mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl einen Schotterweg nördlich der Straße Auf dem Placken. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte samt Krankenfahrstuhl auf die rechte Seite. Eine Fahrradfahrerin fand den Verunfallten kurze Zeit später und alarmierte die Polizei und einen Rettungswagen. Dieser musste ...