Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Groß-Gerau, B44 (ots)

Am Montag (06.06) fuhr gegen 23.45 Uhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 44 von Groß-Gerau in Richtung Mörfelden. Höhe des Einkaufzentrums Münchener Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit einer 17-jährigen Fußgängerin aus Groß-Gerau. Diese wurde schwer verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro, der Fahrer wurde nicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht. Dazu wurde ein Unfallgutachter durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt beauftragt.

Die Bundesstraße wurde für die Rettungs-und polizeilichen Maßnahmen für drei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
PHK Cezanne

Telefon: 06152-175 0
pst.gross-gerau.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 06.06.2022 – 19:36

    POL-DA: Reichelsheim: Brand eines Dachstuhls

    Reichelsheim (ots) - Am Montag (06.06.) kam es gegen 16:55 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in der Pestalozzistraße. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand auf der Terrasse des Hauses, auf der zuvor durch den 77-jährigen Hausbewohner gegrillt wurde. Im Anschluss an das Grillen wurde die Asche auf der Terrasse ausgelehrt, um auskühlen zu können und entfachte dort einen Brand eines dort abgestellten Sacks mit ...

  • 06.06.2022 – 19:13

    POL-GG: Verkehrsunfall Trebur, L3012 mit flüchtigem Fahrer / Zeugen gesucht

    Trebur (ots) - Am Pfingstmontag (06.06.) kam es um 16.40 Uhr am Ortsausgang in Trebur auf der L3012 aus Richtung Geinsheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Hierbei wurde der Fahrer, welcher sich allein im Auto befand, eingeklemmt. Nachdem ihn Ersthelfer herauszogen, flüchtete er in ...

  • 06.06.2022 – 17:16

    POL-GG: Unfallflucht - Hinweise erbeten

    Rüsselsheim (ots) - Am Montag (06.06.) kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Rüsselsheim im Einmündungsbereich der Max-von-Laue und Sauerbruchstraße. Dabei wollte ein ein 18-jähriger Rüsselsheimer mit seinem blauen Golf in die Sauerbruchstraße abbiegen, als ein noch unbekannter Jugendlicher ihm mit seinem Rad entgegenkam. Der Radfahrer, welcher sehr jung gewesen sein soll und einen grünen Fahrradhelm ...