Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach entwendeten Motorrädern

Kreis Düren (ots)

Kreis Düren - Linnich / Vettweiß-Kelz - Aktuell fahndet die Polizei nach zwei entwendeten Motorrädern und bittet diesbezüglich um fandungsrelevante Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 10:00 Uhr und Pfingstmontag, 16:00 Uhr wurde in Linnich eine weiße Kawasaki ZX9-R mit dem amtlichen Kennzeichen GK-Mj27 entwendet. Das Motorrad war zur Tatzeit auf der Pallandstraße abgestellt.

Der Diebstahl einer schwarzen Husqvarna mit dem Kennzeichen DN-KN 999 ereignete sich in der Ortslage Vettweiß Kelz. Das Motorrad war dort im Bereich der Michaelstraße abgestellt und wurde in der Zeit zwischen Freitag, 21:00 Uhr und Samstag, 19:00 Uhr seinem Besitzer widerrechtlich entzogen.

Zeugenhinweise auf die Tathandlung oder den Verbleib der Kräder nimmt auch in diesen Fällen die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9496425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2022 – 10:56

    POL-DN: Einbrecher machen bei Geschäftseinbrüche überwiegend geringe Beute

    Kreisgebiet Düren (ots) - Kreisgebiet Düren - Über das Pfingstwochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in Geschäftsräumlichkeiten, zu denen die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen hat. Ein an der Nordstraße in der Ortslage Birkesdorf gelegenes Autohaus wurde durch bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Pfingstmontag aufgesucht. Die Tatzeit lässt sich in ...

  • 07.06.2022 – 10:30

    POL-DN: Altarkreuz aus Sakristei entwendet - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Jülich (ots) - Bourheim - Die Polizei bitte im Falle eines Einbruches in die Sakristei der Kirche in Jülich-Bourheim um Hinweise möglicher aufmerksamer Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach ein oder mehrere Täter im Zeitraum zwischen Freitag, 20.00 Uhr und Samstag, 09:45 Uhr der vergangenen Woche gewaltsam in die Sakristei der Kirche an der ...