Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl einer Crossmaschine und eines Elektrofahrrades

Burg Stargard (ots)

In der Zeit vom 02.06.2022, 19:00 Uhr bis 03.06.2022, 10:30 Uhr kam es in 17094 Burg Stargard, Marner Straße zu einer Diebstahlshandlung aus einer Garage.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Garage, welche sich neben einem Wohngebäude befindet. Aus der Garage entwendeten die Täter eine orangefarbene Motocrossmaschine des Herstellers KTM und ein braunes Elektrofahrrad des Hersteller Coboc.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 7.400 Euro.

Die Ermittlungen werden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Friedland geführt.

Zeugen, die in dem Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedland unter 039601/3000 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 03.06.2022 – 09:55

    POL-NB: Mehrere Einbrüche im Warener Gewerbegebiet

    Waren (ots) - In der Nacht vom 01.06.2022 auf den 02.06.2022 kam es in Waren (Müritz) zu mehreren Einbrüchen in einem Gewerbegebiet in der Hermann-Graupmann-Straße und der Johann-Heinrich-von-Thünen-Straße. Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten unbekannte Tatverdächtige gewaltsam in die Räumlichkeiten von insgesamt vier Firmen. In allen Firmen wurden die Räumlichkeiten durch die unbekannten Täter durchsucht. ...

  • 02.06.2022 – 15:46

    POL-NB: Rauchentwicklung aus einem Haus in Malchin

    Malchin (ots) - Am 02.06.2022 gegen 12:55 Uhr teilte ein Hinweisgeber der Polizei in Malchin eine starke Rauchentwicklung aus einem Haus in 17139 Malchin, Fritz-Reuter-Platz mit. Nach bisherigen Erkenntnissen habe sich in der Küche des Hauses Öl auf einem Herd entzündet. Die Küche brannte vollständig aus. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich bis auf einen Miteigentümer keine weiteren Personen im Haus. Es wurde ...

  • 02.06.2022 – 14:33

    POL-NB: Zeugenaufruf - Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Neubrandenburg (ots) - Am 25.05.2022, zwischen 21:00 Uhr und 22:30 Uhr kam es 17033 Neubrandenburg, Treptower Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 14- jährigen Fußgängerin, welche ein Fahrrad schob. Die Jugendliche beabsichtigte die Dümperstraße in Richtung Marktplatz-Center in Neubrandenburg zu überqueren, als sie plötzlich von einem Pkw angefahren wurde, welcher die Dümperstraße in ...