Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Räuberische Erpressung in Tankstelle

Bad Segeberg (ots)

In der Pinneberger Saarlandstraße ist es heute (07.06.2022) zu einer räuberischen Erpressung in einer Tankstelle gekommen, nach der der Täter mit Bargeld und Zigaretten unerkannt geflohen ist.

Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat der bislang unbekannte Täter die Tankstelle kurz nach 02:00 Uhr und forderte von der Angestellten unter Androhung von Gewalt die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten.

Im Anschluss floh der Unbekannte mit einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag und wenigen Schachteln Zigaretten in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte war mit hellen Schuhen, einer hellblauen Jeans, und einem schwarzen Kapuzenpullover mit großen PUMA-Print in weiß auf der Brust bekleidet. Zudem war das Gesicht des Mannes unter einer Sturmhaube verborgen. Er wurde auf circa 25 Jahre geschätzt, war zwischen 1,65 und 1,75 Metern groß und von kräftiger Statur.

Er führte einen dunklen Beutel mit Zugbändern bei sich, in dem er das Diebesgut verstaute.

Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief in der Nacht erfolglos.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität und weitere Fluchtrichtung des Unbekannten geben können.

Die Ermittler bitten um Kontaktaufnahme unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.06.2022 – 10:46

    POL-SE: Prisdorf - Festnahme nach Einbruchsversuch

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 05.06.2022, ist es in der Koppelstraße in Prisdorf zum Einbruchsversuch und zur anschließenden Festnahme eines Tatverdächtigen am nahen Bahnhof gekommen. Kurz vor 05:00 Uhr hörte der Bewohner eines Einfamilienhauses Geräusche vor seiner Haustür. Als der Geschädigte die Tür öffnete, bemerkte er den Einbrecher. Auf dem Boden lagen diverse vom Grundstück des ...

  • 07.06.2022 – 10:10

    POL-SE: Elmshorn - Drei Alkohol- und Drogenfahrten in einer Nacht

    Bad Segeberg (ots) - Streifen des Polizeireviers Elmshorn haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (05.06.2022) drei Fahrten unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss im Stadtgebiet gestoppt, bei zwei Fahrten war derselbe Fahrer am Steuer. Um 22:25 Uhr kontrollierte eine Streife einen Smart im Steindamm, nachdem der Pkw zuvor ohne Beleuchtung trotz einsetzender Dämmerung geführt worden war. Bei der Kontrolle des 19-jährigen ...