Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Unfall auf der Römerstraße Ecke Eichstedtstraße wurde ein 42 Jahre alter Radfahrer am Dienstag, 7. Juni, schwer verletzt.

Der Hammer war gegen 6.30 Uhr auf dem westlichen Radweg der Römerstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine 72-Jährige aus Drensteinfurt in ihrem Opel ebenfalls auf der Römerstraße und wollte nach rechts in die Eichstedtstraße abbiegen. Dabei touchierte sie den Radfahrer, der daraufhin stürzte und sich schwer verletzte.

Ein Rettungswagen brachte den Hammer in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1900 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.06.2022 – 13:13

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein Einfamilienhaus auf der Straße "Am Haunerhof" war zwischen Freitag, 3. Juni, 20.30 Uhr und Samstag, 4. Juni, 8.15 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Nachdem der oder die Täter ein Fenster aufhebelten, durchwühlten sie mehrere Schränke im Erdgeschoss. Ohne etwas zu entwenden, flüchtete er in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der ...

  • 07.06.2022 – 11:18

    POL-HAM: Anscheinswaffe löst Polizeieinsatz aus - Streifenbeamter gibt Warnschuss ab

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Notruf bei der Feuerwehr ist auch die Polizei am Dienstagmorgen, 7. Juni, zu einem Einsatz auf der Werler Straße gerufen worden. Ein 31-Jähriger richtete eine PTB-Waffe auf sich und die Polizisten - er konnte nach einem Warnschuss überwältigt werden. Bei der Feuerwehr ging gegen 7 Uhr ein Notruf ein. Der Einsatzort konnte geklärt ...