Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall vom gestrigen Abend (07.06.2022 gg. 22:17 Uhr)

B 50 / Gemarkung Sohren (ots)

Nachtragsmeldung:

Am gestrigen Abend wurde ein schwerer Alleinunfall auf der B 50 im Bereich Sohren (Anschlussstelle Abfahrt Flughafen Hahn und Niedersohren) der Polizei gemeldet.

Nach den bisherigen Ermittlungen "könnte" sich folgender Unfallhergang ereignet haben: Ein 52-jähriger Mann befuhr mit seinem Kleintansporter die B50 von Trier kommend in Richtung Rheinböllen. Ca. 1,2 km nach der Abfahrt Sohren verlor dieser aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte von der rechten Spur über beide Fahrbahnen nach links, schlägt dort in die Mittelleitplanke ein und überschlägt sich daraufhin. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach mittig der beiden Fahrspuren liegen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei sehr schwer verletzt.

Die betroffene Richtungsfahrbahn der B 50 war über mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehren aus Sohren-Büchenbeuren und Kirchberg, der Rettungsdienst/Notarzt sowie die Polizei aus Simmern bzw. Hahn.

Rückfragen bitte an:

Polizei Simmern
Pressestelle

Telefon: 06761/921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz