Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrer von weißem Mercedes GL als Zeuge gesucht

Hamm-Heessen (ots)

Die Polizei Hamm sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Mercedes GL. Der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin ist nach Zeugenaussagen am Samstagabend, 4. Juni, gegen 18.30 Uhr, auf der Heessener Straße in Höhe der Jet-Tankstelle von einem silbernen Mazda 2 bedrängt worden.

Der weiße Geländewagen habe in der Folge am rechten Fahrbahnrand gehalten und den Mazda passieren lassen.

Für eine Zeugenaussage wird der Fahrer oder die Fahrerin des weißen Mercedes gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.06.2022 – 09:57

    POL-HAM: Sattelzugmaschine auf der Hafenstraße entwendet

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter haben auf der Hafenstraße am Samstag, 4. Juni, gegen 23.20 Uhr eine Sattelzugmaschine gestohlen. Das weiße Fahrzeug der Marke "DAF" war dort seit dem 28. Mai geparkt und mit einer GPS-Überwachung ausgestattet. Diese hat um 23.24 Uhr im Bereich der Chemnitzer Straße das letzte GPS-Signal gesendet. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 08.06.2022 – 07:36

    POL-HAM: Einladung: Im Dialog mit den Bürgern - in Hamm-Rhynern

    Hamm-Rhynern (ots) - Die Polizei Hamm führte Ende April eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt fand am 26. April in Uentrop statt. Nun gibt es einen weiteren Termin: Im Bezirk Rhynern findet die Dialogveranstaltung am Dienstag, 14. Juni, statt. Die Bürgerinnen und Bürger des ...