Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Alte Ascheberger Straße
Leicht Verletzter Unfallbeteiligter stand unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots)

Ein 46-jähriger Nordkirchener befuhr am Freitag (10.06.) um 23.40 Uhr mit seinem Audi die Alte Ascheberger Straße (K3) von Nordkirchen kommend in Richtung Ascheberg.

Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Nordkirchener flüchtete von der Unfallstelle und konnte im Nahbereich von Polizeibeamten der Polizeiwache Lüdinghausen angetroffen werden. Er war leicht verletzt und stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Ihm wurden zwei Blutproben entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.06.2022 – 07:34

    POL-COE: Senden-Bösensell, L550 / Bei Verkehrsunfall werden drei Menschen verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (10.06.) um 23.00 Uhr befuhr ein 78-jähriger Münsteraner mit seinem VW Golf die L550 aus Bösensell kommend in Fahrtrichtung Stift Tilbeck. Ihm kam ein 25-jähriger Havixbecker mit seinem Audi entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der VW Golf drehte sich und kam im Graben zum Stehen. Der Audi ...

  • 10.06.2022 – 13:32

    POL-COE: Ascheberg/ Frau entdeckt fremden Mann im Bett

    Coesfeld (ots) - Einen fremden Mann hat am Freitagmorgen (10.06.22) eine Aschebergerin in ihrem Bett entdeckt. Gegen 8.45 Uhr meldete sich die Frau bei ihrem Sohn. Sie teilte diesem mit, dass sie soeben eine unbekannte männliche Person in ihrem Bett schlafend festgestellt habe. Ihr Sohn rief daraufhin die Polizei. Während die Polizisten auf der Anfahrt waren, stand der Unbekannte auf, ging wortlos an der Bewohnerin ...