Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Bei Einbruch hohen Sachschaden verursacht

Bad Salzungen/ Schweina (ots)

In der Zeit vom 10.06. 22:00 bis zum 11.06.2022 08:15 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Gebäude in Schweina in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein. Sie durchsuchten und durchwühlten mehrere Geschäftsräume dreier Firmen um vermutlich an Bargeld zu gelangen. Der bisherige Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Der entstanden Sachschaden wird mit fast 25000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 12.06.2022 – 08:04

    LPI-SHL: Mopedfahrer alkoholisiert

    Bad Salzungen/ Bad Liebenstein (ots) - Die Beamten unterzogen am 11.06.2022 gegen 02:15 auf der L 1027 bei Bad Liebenstein einen Mopedfahrer einer Verkehrskontrolle. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 47 Jährigen, ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Mopedfahrer wurde zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht, sein Führerschein wurde sichergestellt und er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Rückfragen ...

  • 12.06.2022 – 07:52

    LPI-SHL: In Schlangenlinien gefahren

    Bad Salzungen/ Immelborn (ots) - Den Beamten fiel am 11.06.2022 gegen 03:00 Uhr in Immelborn in der Breitunger STraße der Fahrzeugführer eines PKW VW Golf auf, welcher in Schlangenlinien fuhr. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle und einem freiwillig durchgeführtem Drogenvortest, verlief dieser positiv. Der 19jährige Fahrzeugführer wurde zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht, ihm wurde die Weiterfahrt ...

  • 12.06.2022 – 07:47

    LPI-SHL: Motoradfahrer verletzt

    Bad Salzungen/ Immelborn (ots) - Ein 56jähriger Motorradfahrer befuhr am 10.06.2022 gegen 11:45 Uhr die Breitunger Straße in Immelborn und kam zu Fall, nachdem er zu spät bemerkte, dass die vor ihm fahrende Fahrzeugführerin nach rechts in ein Grundstück einzubiegen wollte. Durch das starke Abbremsen verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Zu einer Kollision mit dem Pkw kam es nicht. Durch den Sturz, zog sich der Motorradfahrer Verletzungen zu und wurde ...