Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: 3 Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Bad Salzungen/ Sünna (ots)

Am 12.06.2022 gegen 11:50 Uhr kam der Fahrzeugführer eines Geländewagens auf der Straße zum Keltenhotel Goldene Aue in Sünna aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Insassen des Fahrzeuges schwer veletzt, so dass auch der Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Am Geländewagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 12.06.2022 – 08:12

    LPI-SHL: Polizei und Rettungsdienst sind keine Taxiunternehmen

    Meiningen (ots) - Am Abend des 11.06.2022 hielt sich ein amtsbekannter 36- jähriger Mann im Seniorenweg in Meiningen auf. Aufgrund der Tatsache, dass er wohl keinen Platz zum Nächtigen hatte, wollte er die Nacht im Klinikum Meiningen verbringen. Ihm war wohl der Fußmarsch zu weit und eine Fahrt mit dem Taxi zu teuer, sodass er über die ganze Nacht insgesamt 15-mal ...

  • 12.06.2022 – 08:11

    LPI-SHL: Bei Einbruch hohen Sachschaden verursacht

    Bad Salzungen/ Schweina (ots) - In der Zeit vom 10.06. 22:00 bis zum 11.06.2022 08:15 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Gebäude in Schweina in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein. Sie durchsuchten und durchwühlten mehrere Geschäftsräume dreier Firmen um vermutlich an Bargeld zu gelangen. Der bisherige Entwendungsschaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Der entstanden Sachschaden wird mit fast 25000 Euro angegeben. ...

  • 12.06.2022 – 08:04

    LPI-SHL: Mopedfahrer alkoholisiert

    Bad Salzungen/ Bad Liebenstein (ots) - Die Beamten unterzogen am 11.06.2022 gegen 02:15 auf der L 1027 bei Bad Liebenstein einen Mopedfahrer einer Verkehrskontrolle. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 47 Jährigen, ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Mopedfahrer wurde zur Blutentnahme ins Klinikum verbracht, sein Führerschein wurde sichergestellt und er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Rückfragen ...