Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Raub am Ostring: Handy und Bargeld gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unbekannter hat Sonntagnacht, 12. Juni, auf dem Ostring einen 25-Jährigen bedroht und dessen Handy sowie Bargeld gestohlen.

Der 25 Jahre alte Mann war gegen 2 Uhr zu Fuß in Richtung Osten unterwegs, als der Unbekannte ihn auf Englisch ansprach und nach Zigaretten fragte. Als er diese Frage verneinte, wurde er von dem Täter mit einem bislang unbekannten Gegenstand bedroht und aufgefordert, sein Handy und Bargeld auszuhändigen. Nachdem der 25-Jährige beides übergab, flüchtete der Täter in Richtung Westen.

Er soll etwa zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß und geschätzt zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Er hat kurze, dunkle Haare.

Hinweise zu dem Raub nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.06.2022 – 12:08

    POL-HAM: Einbruch in Restaurant

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Restaurant auf der Martin-Luther-Straße war am Sonntag, 12. Juni, gegen 6 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Zwei unbekannte Täter verschafften sich über das Dach Zugang zum Gebäude und entwendeten einen Bildschirm. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise zum Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm ...

  • 12.06.2022 – 10:13

    POL-HAM: POL-DO: Großeinsatz an der Marker Allee in Hamm: 30-Jährige Frau verstorben

    Dortmund/Hamm (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Polizei Dortmund und der Staatsanwaltschaft Dortmund Nach dem Messerangriff eines 34-jährigen Mannes in Hamm am Freitag (10. Juni) ist eines der Opfer am gestrigen Tag (11. Juni) verstorben. Die 30-jährige Frau aus Essen erlag in den späten Nachmittagsstunden ihren Verletzungen. Die Ermittlungen dauern weiterhin ...

  • 12.06.2022 – 07:42

    POL-HAM: Verletzter Fußgänger nach Unfallflucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Ahlener Straße / Hülseistraße am Samstag, 11. Juni, bei dem ein 54-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde, entfernte sich die Fahrerin eines Opels von der Unfallstelle. Der 54-Jährige überquerte gegen 15.50 Uhr die Hülseistraße, als er von einem Opel einer 80-Jährigen erfasst wurde, die die Hülseistraße befuhr und in die Ahlener Straße ...