Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Versuchter Einbruch

Bad Bentheim (ots)

In der Nacht zu Sonntag haben bislang unbekannte Täter versucht, in ein Einfamilienhaus an der Straße Sligtmerskamp in Bad Bentheim einzubrechen. Sie beschädigten eine Tür, gelangten jedoch nicht ins Haus. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Bentheim unter 05922/980-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.06.2022 – 07:05

    POL-EL: Wietmarschen - Scheune in Brand geraten

    Wietmarschen (ots) - Am Sonntag gegen 20.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz bei einer Scheune an der Straße Rupingdiek in Wietmarschen alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es bei Arbeiten an einem Pkw zu einer Verpuffung, wodurch das Fahrzeug in Brand geriet. Die Flammen griffen anschließend auf das Gebäude über. Beim Versuch, den Brand zunächst eigenständig zu löschen, wurde ein ...

  • 12.06.2022 – 10:37

    POL-EL: Papenburg - Brand in Wohnung

    Papenburg (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 2.20 Uhr in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses einer Einrichtung an der Straße Hauptkanal Links in Papenburg zu einem Brand. Die 35-jährige Bewohnerin wurde durch eine Rauchvergiftung leicht verletzt. Alle weiteren, rund 30 Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Feuerwehr Untenende war mit neun Fahrzeugen und 60 ...

  • 12.06.2022 – 10:35

    POL-EL: Osterwald - Fahrradfahrer verletzt

    Osterwald (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Bahnhofstraße in Osterwald zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 25-jährige Fahrer eines Audi sowie seine 21-jährige Beifahrerin waren gegen 0.50 in Richtung Nordhorn unterwegs. Vermutlich übersah er dabei einen vor ihm fahrenden, 24-jährigen Radfahrer und touchierte ihn. Der junge Mann kam dadurch zu Fall und zog sich ...