Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Pkw kommt in den Gegenverkehr und rammt entgegenkommenden Wagen

Delbrück (ots)

Am Sonntagabend (12.06.2022) kam auf der B64 in Fahrtrichtung Delbrück ein Pkw aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr und rammte einen entgegenkommenden Wagen.

Der 43-jährige Passatfahrer befuhr die B64 in Fahrtrichtung Ostenland, als sein Auto aus ungeklärter Ursache nach links zog. Dabei rammte er einen ihm entgegenkommenden Peugeot an dessen linker Wagenseite. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Hinterradachse des Autos herausgerissen und das Heck kollidierte mit der Leitplanke.

Der Pkw kam ungefähr 50 Meter weiter in Fahrtrichtung Paderborn zum Stehen. Zeugen war die unsichere Fahrweise des Passatfahrers zuvor aufgefallen, der im weiteren Verlauf zugab, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Die 44-jährige Peugeot-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus nach Rheda-Wiedenbrück gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 13.06.2022 – 09:56

    POL-PB: Zeugen nach Einbruch in Firmengebäude gesucht

    Bad Lippspringe (ots) - Gegen 01:30 Uhr am Sonntagmorgen, 12.06.2022 brachen unbekannte Täter in ein Firmengebäude An der Eiche in Bad Lippspringe ein und flohen in unbekannte Richtung. Ein Firmeneigentümer stellte gegen 01:20 Uhr am 12.06.2022 per Videoüberwachung mehrere verdächtige Personen im Bürotrakt seiner Firma fest. Die eingesetzten Einsatzkräfte umstellten vor Ort das Gebäude. Nach einer Durchsuchung des ...

  • 13.06.2022 – 08:49

    POL-PB: Nach Unfall: Polizei sucht Unfallverursacher

    Salzkotten (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht auf dem Westring in Salzkotten am vergangenen Mittwoch (08.06.2022) bittet die Polizei Paderborn den Unfallverursacher, sich zu melden. Gegen 17.00 Uhr war ein 15-Jähriger auf einem Kleinkraftrad aus der Graf-Galen-Straße kommend in Richtung Eichfeld unterwegs. In einer Fahrbahnverengung in Höhe einer Haltestelle nahm ihm ein schwarzer BMW die Vorfahrt. Der ...

  • 13.06.2022 – 08:39

    POL-PB: Versuchte Brandstiftung in Paderborn-Schloß Neuhaus

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - Gegen 01:00 Uhr am Samstag, 11.06.2022 kam es im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Heisenbergstraße zu einer versuchten Brandstiftung. Durch das Auslösen eines Brandmelders bemerkte der Geschädigte einen brennenden Werbeprospekt im Hausflur vor der Wohnungstür seiner im selben Haus wohnenden Tochter. Er löschte gemeinsam mit einem Nachbarn das Feuer und verständigte die Polizei. ...