Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof

Emmendingen (ots)

Ein 34-Jähriger, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, konnte durch eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof in Emmendingen festgenommen werden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Sonntagvormittag (12.06.2022) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 34-Jährigen am Bahnhof Emmendingen. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen stellte die Streife fest, dass dieser mit zwei Haftbefehl gesucht wurde. Jeweils wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz war der 34-Jährige zu Geldstrafen verurteilt worden. Insgesamt war eine Geldstrafe in Höhe von 1100 Euro zu vollstrecken. Da der Gesuchte die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er festgenommen und zur Verbüßung der insgesamt 110 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.06.2022 – 10:51

    BPOLI-WEIL: Sexuelle Belästigung im Zug - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für eine sexuelle Belästigung die sich in einem Zug der S11 am Hauptbahnhof Freiburg ereignet haben soll. Am Donnerstag (09.06.2022) gegen 09:05 Uhr soll es in der am Bahnsteig 7 am Hauptbahnhof Freiburg stehenden S11 nach Titisee-Neustadt zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer Frau gekommen sein. Der Tatverdächtige soll im Anschluss den Zug noch ...

  • 08.06.2022 – 14:33

    BPOLI-WEIL: Dreifach gesucht - 798 Tage Freiheitsstrafe zu vollstrecken

    Weil am Rhein (ots) - Ein 34-Jähriger, der dreimal zur Festnahme ausgeschrieben war, konnte am Grenzübergang Weil am Rhein festgenommen werden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Nach der Haft droht ihm die Abschiebung in sein Heimatland. Am Mittwochvormittag kontrollierten Kräfte des Zoll einen Fernbus nach Italien bei der Ausreise am ...

  • 08.06.2022 – 12:08

    BPOLI-WEIL: Geschädigte von Diebstahlsversuch gesucht

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei sucht die Geschädigte eines versuchten Diebstahls am Hauptbahnhof Freiburg am Morgen des Pfingstmontages. Die Frau wird gebeten, sich bei der Bundespolizei zu melden. Durch einen Zeugen wurde die Bundespolizei am Pfingstmontag (06.06.2022) über einen möglichen Diebstahlsversuch in Kenntnis gesetzt. Eine Person soll gegen 6 Uhr auf der Treppe zur Stadtbahnbrücke versucht haben einer ...