Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrer nach Unfall mit Bus gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei Hamm sucht einen Motorradfahrer, der am Montag, 9. Mai, gegen 8.15 Uhr, auf der Sternstraße Ecke Königstraße in einen Unfall mit einem Linienbus verwickelt war.

Der Motorrad- als auch der Busfahrer einigten sich anschließend darauf, dass die Polizei vor Ort nicht erforderlich sei. Beide setzten ihre Fahrt weiter fort.

Nun meldete sich nachträglich ein 17-Jähriger aus Hamm verletzt, der zum Unfallzeitpunkt als Fahrgast im Bus saß.

Die Polizei Hamm bittet den Motorradfahrer, unter 02381 916-0 Kontakt mit dem Verkehrskommissariat aufzunehmen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.06.2022 – 18:47

    POL-HAM: E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 36-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr am Sonntag, 12. Juni, gegen 13:45 Uhr einen Feldweg, abgehend von der Kamener Straße in Richtung Norden. Ohne Fremdeinwirkung fuhr der 36-Jährige gegen einen, auf der Fahrbahn angebrachten Absperrpfosten und stürzte zu Boden. Dort fand ihn seine Lebensgefährtin, die er nach dem Unfall selbst verständigt hatte. Diese informierte ihrerseits die Rettungskräfte. ...

  • 12.06.2022 – 18:44

    POL-HAM: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 47-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Sonntag, 12.Juni, gegen 11:45 Uhr die Straße Im Ruenfeld in Fahrtrichtung Westen. Als er an einem, auf dem nördlichen Schotterrandstreifen geparkten PKW vorbeifuhr, öffnete dessen 38-jährige Beifahrerin hinten unvermittelt die Autotür. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 47-Jährige ...