Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim-Hohenhaslach: 61 Jahre alter Mann vermisst

Ludwigsburg (ots)

Seit dem 10. Juni wird der 61-Jährige Stephan Z. aus Hohenhaslach vermisst, nachdem er gegen 14 Uhr von einem Spaziergang nicht wie gewöhnlich an seine Wohnanschrift zurückkehrte. Bisherige umfängliche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Person. Der Vermisste hat Verwandtschaft in Norddeutschland. Er spricht Hochdeutsch mit Berliner Akzent.

Stephan Z. ist etwa 176 cm groß, von schlanker Statur und hat graumeliertes, kurzes Haar. Zuletzt trug er eine kurze helle Jeans und ein graues oder blaues T-Shirt.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 61-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zu melden.

Weitere Informationen zur Person und ein Bild, findet sich unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/sachsenheim-vermisstenfahndung/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.06.2022 – 10:07

    POL-LB: Böblingen: unbekannte Person entfacht Feuer in Toilettenhäuschen

    Ludwigsburg (ots) - Gleich zweimal musste die Polizei am Montag zu einem Toilettenhäuschen am Flugfeld in Böblingen ausrücken, nachdem es zu Rauchentwicklungen gekommen war. Gegen 15.30 Uhr löste die Brandmeldeanlage Alarm aus und die Polizei stellte vor Ort eine starke Rauchentwicklung fest. Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen rückte mit zwei Fahrzeugen und neun ...

  • 14.06.2022 – 09:47

    POL-LB: Weil der Stadt: 15-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Ein 15 Jahre alter Radfahrer wurde am Montag gegen 14.45 Uhr bei einem Unfall in der Straße "Malersbuckel" in Weil der Stadt leicht verletzt. Der Jugendliche befuhr die Straße in Fahrtrichtung der Bundesstraße 295, wobei er vermutlich recht zügig unterwegs war. Beim Befahren einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein ...

  • 14.06.2022 – 03:11

    POL-LB: L1182 / Weil der Stadt: Porsche kommt von der Fahrbahn ab

    Ludwigsburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall gegen 22:35 Uhr auf der L1182 zwischen Weil der Stadt und Merklingen wurde der alleinbeteiligte Fahrer eines Porsche schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Fahrtrichtung Merklingen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Porsche stieß dabei gegen einen Baum und wurde stark beschädigt. Der 44-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den ...