Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Haseldorf - Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen (14.06.2022) ist es in der Straße "Deichreihe" in Haseldorf zum Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

Um 07:50 Uhr bemerkte ein Anwohner zwei Männer auf einem Nachbargrundstück, stellte kurz darauf ein beschädigtes Fenster fest und alarmierte die Polizei.

Die Bewohner des betroffenen Hauses hatten dieses um 07:10 Uhr verlassen.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte noch kein Diebesgut festgestellt werden.

Die mutmaßlichen Täter sollen um die 50 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 Metern groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Einer der Männer trug eine gelbe Warnweste und hatte eine dunkle Kurzhaarfrisur, der anderer war mit einem rot kariertem Hemd bekleidet und hatte eine Glatze. Beide könnten vom Phänotypus aus dem osteuropäischem Raum stammen.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg bitten um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.06.2022 – 09:42

    POL-SE: Bad Bramstedt - Tatverdächtiger nach Betrug mit EC-Karte ermittelt

    Bad Segeberg (ots) - Nach der mehrfachen missbräuchlichen Verwendung einer am Samstag (11.06.2022) unterschlagenen EC-Karte hat die Polizei am Montagnachmittag einen 50-Jährigen gefasst. Am späten Samstagvormittag erstattete eine 44-Jährige Strafanzeige nachdem ihre EC-Karte innerhalb kürzester Zeit fünfmal an Tankstellen in Stadtgebiet eingesetzt worden war. ...

  • 14.06.2022 – 09:13

    POL-SE: Holm - versuchter Einbruch im Lehmweg

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es im Lehmweg in Holm zwischen der Haupt- und der Schulstraße zum versuchten Einbruch in eine Wohnung gekommen. Anwohner eines Mehrfamilienhauses hörten um 23:47 Uhr Geräusche von ihrem Balkon und entdeckten auf dem Balkon einen Unbekannten, der daraufhin vom Balkon kletterte und anschließend mit einem Fahrrad über den Lehmweg in Richtung Feuerwehr floh. Die Fahndung ...